Wir alle tragen die Schöpferkraft in uns. Manchmal nur ist der Zugang zu ihr verstopft oder blockiert. Wir können nicht unser volles Potential abrufen, unsere Talente nicht entfalten und unsere Träume bleiben genau das: Träume. Das muss nicht so bleiben, denn wir sind die Schöpfer unserer Realität. Das hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber du fragst dich immer wieder: wie soll das gehen? Wie erschaffe ich mir meine Realität? Wie kann ich meine lang ersehnten Wünsche. Ziele und Träume endlich umsetzen- sei es beruflich, privat, in Beziehungen oder in meiner allgemeinen Lebenssituation?

Werde zum Schöpfer deines Lebens.

Das Universum ist in seiner Grundstruktur reine Energie. Alles besteht aus Energie und Schwingungen. Aus dieser Energie webt das Universum unablässig ein alles miteinander verbindendes Netz, in dem sich unsere sichtbare Energie materialisiert. Du bist eingebunden in diesen andauernden Schöpfungsprozess des Universums. Ja so gar noch viel mehr. Mit deinen Gefühlen, Gedanken, deinen Handlungen und Energien bist du Teil dieses Schöpfungsprozesses und hast somit unmittelbar Einfluss auf die Erschaffung der Realität.

In dieser Seminarreihe wirst du dir deiner Schöpferkraft bewusst, so dass Träume nicht mehr länger Träume bleiben, sondern du sie Realität werden lässt. Zu deiner Realität, die du dir schon immer erträumt hast!


Die Module in der Übersicht

Modul 1: Freitag, 24.Mai'24, 10-12 Uhr

Deine Vision erwacht

Was genau ist deine Vision? In diesem Modul wirst du dir klar darüber, wie deine Vision, dein Lebenstraum aussieht. Du erschaffst dir das Bild von genau dem Leben, was du dir erträumst.

 

Modul 2: Freitag, 31.Mai'24, 10-12 Uhr

Zünde das Herzensfeuer an
Steht dein Lebenstraum in Einklang mit deiner ursprünglichen Seelenabsicht für dieses Leben? Gehe in Einklang mit dem Ruf deiner Seele und entfache das Feuer des Herzens.

 

Modul 3: Freitag, 7. Juni'24, 10-12 Uhr

Das Erwecken deiner Kräfte

Deine Seele wird dir zeigen, wie du deine inneren Anteile, die an der Beteilung des Schöpfungsaktes beteiligt sind, in Einklang bringen kannst

 

Modul 4: Freitag, 21.Juni'24, 10-12 Uhr

Die Liebe erwacht

Schöpfer der eigenen Realität zu werden geht nur, wenn wir uns in einem Zustand der bedingungslosen Liebe befinden. So können alle bisherigen Einschränkungen und Blockaden aufgelöst und in Heilung gebracht werden.

 

Modul 5: Freitag, 28.Juni'24, 10-12 Uhr

Der Schöpfungsakt 

Dein Traum, deine Vision wird geboren

 

Modul 6: Freitag, 12.Juli'24, 10-12 Uhr

Und jetzt wird es Realität

Verankere deine neue Realität in deinem Herzen und werde dir bewusst, dass es keinen Weg mehr zurück gibt.

 

Die Module sind ein Mix aus schamanischen Reisen und Aufstellungen, sowie wachstumsorientierten Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung. Bist du dabei? Ich lade dich herzlich ein, dein volles Schöpferpotential zu entfalten!


Die Seminarreihe ist nur als Ganzes buchbar. Deine Investition: 380€


Rechtliche Hinweise:
Schamanisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Weder für dich noch für dein Tier. Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Diagnostik/ Behandlung durch einen Arzt/ Tierarzt. Ich grenze mich klar davon ab.