Tagesworkshops, Wochenend- oder Jahresseminare

Lerne, mit dem Herzen zu sprechen und deine spirituelle Natur (wieder) zu erwecken!

Denn dies alles steckt schon in dir! Wir alle kommen mit der Fähigkeit auf die Welt, feinstoffliche Energien wahrzunehmen. So können wir mit Tieren sprechen, Energiefelder von Menschen, Tieren und der Natur wahrnehmen, in die schamanischen Welten reisen und noch sehr viel mehr. Meistens vergessen wir es nur, wenn wir erwachsen werden. Unsere Hellsinne werden "verschüttet", andere Fähigkeiten sind in unserer Gesellschaft mehr gefragt. Aber wir alle tragen sie in uns- diese wunderbare Fähigkeit, mit dem Herzen zu sprechen! Erwecke sie in dir!

 

MEINE SEMINARE - WAS ERWARTET DICH?

Kleine Gruppen, familiäre Atmosphäre, individuelle Begleitung!

Du wählst, was für dich passt- angefangen von Workshops bis hin zu Jahresseminaren bekommst du umfangreiches Wissen vermittelt und in vielfältigen praktischen Methoden gezeigt, wie du deine spirituellen Fähigkeiten aufbaust und lernst, dir zu vertrauen. 

Meine Seminare finden als live Seminare online über Zoom statt. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus in deinem geschützten Raum teilnehmen und dich gleichzeitig von mir in deinem individuellen Lern- und Entwicklungsprozess begleiten lassen. Ich arbeite in kleinen, vertrauensvollen Gruppen, die dir den Rahmen bieten, dich aktiv zu beteiligen und deine Themen/ Fragen zu klären.

 

EGAL, WO DU GERADE STEHST - ICH BEGLEITE DICH PERSÖNLICH.
MIT DER KRAFT DES HERZENS UND GELEBTER BODENSTÄNDIGER SPIRITUALITÄT.


Wochenendseminare




Workshops




Ausbildungen