Ganzheitliche Transformationsarbeit

 

* Schamanische Heilbehandlung


 

 * 4 Wochen- programme

 



Bitte beachte: Da ich mich auf Seelenreise in Großbritannien befinde, sind Einzeltermine bis zum 31.3.'24 nur nach Absprache zu buchen. Bitte schreibe mir dafür eine Email an ivonne@schamanenherz.de und ich schaue, dass wir zeitnah einen Termin vereinbaren können. Der Austausch kann in dieser Zeit ausschließlich über Zoom oder Whats App Telefonat erfolgen.


Ivonne- Systemische Therapeutin, schamanische Transformationsexpertin, Trauerbegleiterin & Seelenreisende
Ivonne- Systemische Therapeutin, schamanische Transformationsexpertin, Trauerbegleiterin & Seelenreisende

Ganzheitliche Transformationsarbeit

Dich beschäftigen aktuelle oder immer wiederkehrende Lebensfragen? Du spürst, dass irgendetwas in deinem Leben für dich nicht stimmig ist und möchtest genauer hinschauen und hören, um zu verstehen? Du wünscht dir, in Harmonie und Einklang mit dir selbst, mit der Natur, dem Universum zu sein und dem Ruf deiner Seele zu folgen?

Du möchtest dich endlich verbunden und vollständig fühlen und dich nicht mehr nur ausschließlich von deinem Kopf durchs Leben leiten lassen? Alte Glaubensmuster, seelische Verletzungen, karmische Verstrickungen sollen sich lösen, damit du dein Herz ganz weit öffnen und in deine ganze Kraft kommen und dein volles Potenzial leben kannst?
Dann lade ich dich herzlich ein, mit mir gemeinsam deine Themen anzuschauen und in Heilung zu bringen! Ich begleite dich sehr individuell mit einem Mix aus der schamanischen Transformationsarbeit, systemischer Aufstellung oder Seelenreisen- je nachdem, was für dich passend ist!


Wie läuft eine ganzheitliche Transformationsarbeit ab?

Wähle deinen Wunschtermin im Buchungsvorgang.

Zum gebuchten Termin treffen wir uns ONLINE über Zoom. Bitte nimm dir 60 min Zeit. Den Link erhältst du mit der Buchungsbestätigung per Mail.


Schamanische Seelenreise

In der schamanischen Seelenreise verbinde ich mich mit den Spirits der schamanischen Anderswelten und werde so von den Krafttieren, Geistführern oder Naturgeistern zur alles beseelenden und belebenden Urkraft des Universums beführt. Dort kann ich mit ihrer Hilfe wichtige Lebensfragen und Anliegen auf einer ganz tiefen Seelenebene klären und Heilungsimpulse setzen.

Mögliche Anliegen für eine schamanische Heilbehandlung:

  • die Ursachen von akuten oder chronischen Krankheiten auf einer tiefen Seelenebene verstehen und Heilungsimpulse setzen
  • das Zurückbringen verlorener Seelenanteile nach einer traumatischen Situation
  • Stress/ Erschöpfung/ Verlust von Lebensenergie & -freude
  • Beziehungsthematiken (Nähe-/ Distanzregulierung)
  • Grenzsetzungsthemen/ in die eigene Macht kommen
  • Ahnenarbeit

Mein Krafttier Sam ist Experte für Extraktionen. Er behandelt dich, wenn negative Energien aus deinem Körper gezogen werden, damit die Harmonie im Energiefluss wieder hergestellt wird.


Wie läuft eine schamanische Seelenreise ab?

Möglichkeit 1:

  1. Buche die Seelenreise ohne Termin.
  2. Innerhalb der nächsten 3 Tage (Wochenende ausgenommen) führe ich die Seelenreise durch.
  3. Du bekommst eine Audiodatei mit einem Bericht.

Möglichkeit 2:

  1. Wähle deinen Wunschtermin beim Buchen
  2. Zur gebuchten Uhrzeit treffen wir uns über Zoom und reisen zusammen.


Deine Heldenreise

Wann ist eine Heldenreise passend für dich?

Die Heldenreise ist genau richtig für dich, wenn das Leben dich herausfordert. Sei es durch persönliche oder berufliche Veränderungen, die auf dich zukommen oder durch Krankheiten, die sich bei dir zeigen. Der Beginn der Heldenreise ist immer ein Ruf des Lebens. Wenn du dich entscheidest, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern die Herausforderung anzunehmen, dann entsteht daraus eine echte Chance- nämlich deine Heldenreise! Stell dich den Herausforderungen des Lebens und lerne, an ihnen und mit ihnen zu wachsen! Auch, wenn du es nicht weißt, du trägst alle Potentiale in dir, um dein Leben zu meistern- egal, was es gerade von dir verlangt!

Die Heldenreise führt dich auf deinen Weg zu persönlichem Wachstum und zur Entwicklung deiner spirituellen Natur.

Auf dieser Reise wirst Du deine inneren Widerstände überwinden, deine Ressourcen aktivieren und dich mit deiner inneren Weisheit verbinden, damit du dein Leben ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten kannst! Erlaube dir wieder, ganz du selbst zu sein und dein Leben aus der Freude deines Herzens heraus zu leben!

 

Als systemische Therapeutin und schamanische Transformationsexpertin begleite ich dich ganz individuell auf deiner persönlichen Heldenreise

 

Wie läuft eine Heldenreise ab?

Die Heldenreise umfasst 6 Einzeltermine à 60 min (Mo-Fr), die in einem Zeitraum von 8 Wochen ganz individuell mit dir vereinbart werden. Wir treffen uns online über Zoom. Zwischen unseren Treffen hast du die Zeit, mit Hilfe kleiner Übungen, die ich individuell für dich zusammenstelle, an deinem Thema vertiefend zu arbeiten.

Nach deiner Buchung vereinbaren wir zeitnah den ersten Termin per Mail oder Telefon. Du kannst mich auch gerne im Vorfeld per Mail kontaktieren, wenn du noch Fragen hast!