Bitte beachte: Da ich mich auf Seelenreise in Großbritannien befinde, sind Einzeltermine bis zum 31.3.'24 nur nach Absprache zu buchen. Bitte schreibe mir dafür eine Email an ivonne@schamanenherz.de und ich schaue, dass wir zeitnah einen Termin vereinbaren können. Der Austausch kann in dieser Zeit ausschließlich über Zoom oder Whats App Telefonat erfolgen.


Finn kam mit einer langen Krankheitsgeschichte aus Rumänien zu uns. Er hatte grauen Star und war fast blind. Zwei Augen- OPs & die intensive ganzheitliche Begleitung halfen ihm, wieder besser sehen zu können und gesünder zu sein. Er ist eine echte Frohnatur und hat nie aufgegeben.

Ganzheitliche Begleitung für dein Tier

In der ganzheitlichen Begleitung spreche ich mit deinem Tier in einem Tiergespräch, führe eine schamanische Heilbehandlung durch oder mache eine systemische Aufstellung- je nachdem, was dein genaues Anliegen ist. Durch die individuelle Kombination mehrerer Methoden kann ich dein Tier ganz gezielt und ganzheitlich unterstützen und Heilungsimpulse ins Energiefeld setzen. So können Körper, Herz, Geist und Seele in Einklang kommen.

Die ganzheitliche Begleitung bietet sich für komplexe Fragestellungen oder bereits länger andauernde Thematiken an.

 

Wie läuft eine ganzheitliche Begleitung ab?

  1. Wähle deinen Wunschtermin beim Buchen
  2. Zur gebuchten Uhrzeit arbeite ich zunächst mit deinem Tier & rufe dich ca. 60 min später an.
  3. Plane dir 30 min Zeit für das Telefonat ein


Der schwarze Panther George ist eins meiner Krafttiere. Er begleitet mich oft auf meinen Reisen, da er die unglaubliche Fähigkeit hat, hinter das Offensichtliche zu schauen und die Schleier zwischen den Dimensionen zu lüften.

Schamanische Seelenreise

In der schamanischen Seelenreise verbinde ich mich mit den Spirits der schamanischen Anderswelten und werde so von den Krafttiere, Geistführern oder Naturgeistern zur alles beseelenden und belebenden Urkraft des Universums beführt. Dort kann ich mit ihrer Hilfe wichtige Lebensfragen und Anliegen auf einer ganz tiefen Seelenebene klären und Heilungsimpulse setzen.

Mögliche Anliegen für eine schamanische Heilbehandlung:

  • die Ursachen von akuten oder chronischen Krankheiten auf einer tiefen Seelenebene verstehen und Heilungsimpulse setzen
  • das Zurückbringen verlorener Seelenanteile nach einer traumatischen Situation
  • Stress/ Erschöpfung/ Verlust von Lebensenergie & -freude
  • Beziehungsthematiken (Nähe-/ Distanzregulierung)
  • Grenzsetzungsthemen/ in die eigene Macht kommen
  • Ahnenarbeit


Wie läuft eine schamanische Seelenreise ab?

Möglichkeit 1:

  1. Buche die Seelenreise ohne Termin.
  2. Innerhalb der nächsten 3 Tage (Wochenende ausgenommen) führe ich die Seelenreise durch.
  3. Du bekommst eine Audiodatei mit einem Bericht.

Möglichkeit 2:

  1. Wähle deinen Wunschtermin beim Buchen
  2. Zur gebuchten Uhrzeit arbeite ich zunächst mit deinem Tier & rufe dich ca. 45 min später an.
  3. Plane dir 15 min Zeit für das Telefonat ein.


Emba ist die wahre Gründerin von Schamnenherz. Sie hat mir die Tierkommunikation beigebracht und die schamanischen Welten eröffnet. Sie begleitet mich heute noch aus der geistigen Welt.

TIERKOMMUNIKATION

In einem klassischen Tiergespräch verbinde ich mich auf energetischer Ebene mit deinem Tier und übersetze für euch alle eure Fragen und Themen, die ihr zu besprechen habt. Alle Gedanken und Gefühle, alle Wünsche, Hoffnungen und Ängste dürfen ausgedrückt werden, um gemeinsam Lösungen zu finden, mit denen ihr beide glücklich leben könnt. 

Mögliche Anliegen für ein Tiergespräch:

  • Fragen zu eurem Zusammenleben/ zur aktuellen Lebenssituation
  • Fragen nach Wünschen/ Bedürfnissen des Tieres
  • Konflikte in bestehenden Gruppen (Kontaktaufnahme mit bis zu 4 Tieren gleichzeitig möglich)
  • Finden eines passenden Partnertiers

Zudem habe ich mich auf die Sterbebegleitung spezialisiert. Gerne spreche ich mit deinem Tier und frage nach seinen Wünschen. Auch eine ganzheitliche Begleitung auf Seelenebene für dich und dein Tier ist möglich.

 

Herzgespräche- Sollte dein Tier bereits in der geistigen Welt sein, dann stelle ich auch sehr gerne Kontakt für dich her, so dass du noch einmal Abschied nehmen und alle deine noch offenen Fragen klären kannst.

 


Wie läuft eine Tierkommunikation ab?

  1. Wähle deinen Wunschtermin beim Buchen
  2. Zur gebuchten Uhrzeit spreche ich zunächst mit deinem Tier & rufe dich ca. 30 min später an.
  3. Plane dir 30 min Zeit für das Telefonat ein- ich übersetze dann direkt am Telefon zwischen dir und deinem Tier.

Rechtliche Hinweise:
Schamanische Heilbehandlungen aktivieren die Selbstheilungskräfte und fördern Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Weder für dich noch für dein Tier. Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Diagnostik/ Behandlung durch einen Arzt/ Tierarzt. Ich grenze mich klar davon ab.